Blaustirnamazonen Jimmy und Kiwi

Hey, wir sind die beiden Blaustirnamazonen Jimmy (ca. 28 Jahre) und Kiwi (16 Jahre). Wir lebten bis vor 3 Jahren in einer großen kombinierten Innen- und Außenvoliere auf einem Reiterhof. Der Besitzer ist plötzlich verstorben und wir mussten beide umziehen.

Ich, Jimmy, war lange Zeit mit einem anderen Weibchen verpaart und wir haben dabei gebrütet und Junge großgezogen. Meine Tochter Kiwi ist dabei auch geschlüpft. Dadurch, dass Kiwi leider zu lange Vorort war, waren wir dann eines Tages ein Paar. Die Mutti wurde somit leider verdrängt und hat aber über die Vermittlung der Papageienfreunde Nord einen schönen neuen Platz gefunden.

Wir sind nicht zahm und wurden in eine große Voliere mit zwei anderen Amazonenpaaren und Aras vermittelt. Wir lieben es, wie fast alle Amazonen, zu duschen und sind einfach nur glücklich, wenn wir zusammen unseren Tag in der großen Voliere verbringen können.

Mittlerweile sind wir lieber allein in der Voliere und mussten separiert werden. Wir sind etwas scheu geworden und suchen deshalb einen erfahrenen Papageienliebhaber für uns. Wer mag uns beiden aufnehmen und uns in einer Außenvoliere ein weiteres schönes Leben ermöglichen?

Interesse?

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie Martina Krebs unter
04122 907860 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.