Gelbhaubenkakadu MANDOLITO (m)

Mandolito

Mandolito ist mein Name und ich bin ein wunderschönes 16 Jahre altes Gelbhaubenkakadumännchen (Cacatua Galerita triton). Ich lebe seither frei in einem Papageienzimmer in der Nähe von Celle. Als Partnerin hatte ich bis vor kurzem eine ältere Dame, die aber leider in eine andere WG umziehen musste. Wir waren sehr eng miteinander. Z.Zt. kümmert sich Ihr Enkel um mich und ich versuche sehr nett zu ihm zu sein. Er hat leider keine Möglichkeit mich zu sich zu nehmen und sucht jetzt ein schönes neues Zuhause für mich.

Mein Lieblingsspielzeug sind Holzklötzchen an der Kette und ich esse sehr gern salzlosen Reis mit Gemüse. Ich bin kerngesund und würde mich sehr über eine Partnerin oder einen Kumpel freuen, mit dem ich in einer großen Voliere oder in einem Zimmer zusammenwohnen und fliegen kann. Ich spreche auch ein bisschen. Z. B. am Abend wenn ich zu Bett gehen will, sage ich ‚Heia machen?‘.

Interesse?

Wenn ihr mir ein liebevolles Zuhause geben könnt und wollt, meldet Euch bitte mit Euren Infos (Telefonnummer, Wohnort, Beschreibung Haltungsbedingungen und Fotos) per E-Mail mit dem Betreff: ‘Abgabe NSC-A01036-Mandolito’ an kontakt@papageienfreunde-nord.de oder ruft direkt unsere Vermittlerin für diesen Fall an (Kontakt: Nicole Schalk 04749-4423658).

Weitere Details zu der Papageienvermittlung findet ihr hier auf der Homepage des Vereins unter: https://papageienfreunde-nord.de/vermittlungsgrundsaetze/