Gelbhaubenkakadu Jonny

Hallo, ich bin der Jonny (ca. 43 Jahre) und wurde von meiner damaligen Besitzerin in einer Zoohandlung gekauft. Ich lebe seither allein. Wenn ich andere Papageien sehe, bin ich immer freundlich, aber auch sehr ängstlich ihnen gegenüber. Weiß ja nicht was die so anstellen. Bisher fand ich blonde Frauen immer ganz toll. Bei den Brünetten ist mein Temperament manchmal mit mir durchgegangen, d.h. ich habe die dann gern mal gezwickt. Männer und Hunde sind so gar nicht mein Fall. Bei meiner jetzigen Besitzerin wohne ich seit 3 Jahren und ich vertraue ihr ganz und gar. Sie darf mich kuscheln, kraulen und ich laufe und fliege gern mit ihr durch das ganze Haus. Ich kann auch ein paar Wörter nachplappern und tanze ganz gern. Meistens bin ich sehr allein. Da ich keinen Partner habe, bin ich so sehr auf meine Ersatzfrau fixiert, dass ich es nicht gut aushalte allein zu sein. Das ist auch der Grund warum ich jetzt umziehen möchte.

Wer hat noch eine Stange bei einem Partnervogel für mich frei und mag mir ein schönes Zuhause geben? (Abgabennr. NSC-A01031)

Wenn ihr diesem niedlichen Papagei ein liebevolles Zuhause geben könnt und wollt, meldet Euch bitte mit Euren Infos (Telefonnummer, Wohnort, Beschreibung Haltungsbedingungen und Fotos) per E-Mail an kontakt@papageienfreunde-nord.de oder telefonisch bei Nicole Schalk: 04749/4423658. Weitere Details zu unserer Papageienvermittlung findet ihr unter: https://papageienfreunde-nord.de/vermittlungsgrundsaetze/