Blaustirnamazone JACKO (m, 18)

Jacko

Moin,
ich bin Jacko, ein strammer, fitter Blaustirnamazonen-Mann, aus Hamburg und habe gerade meinen 18. Geburtstag gefeiert. Meine Partnerin ist vor 2 Jahren gestorben und bin dann zu meinen jetzigen Haltern gekommen. Mein Herrchen kann alles mit mir machen, wobei mein Frauchen von mir bestenfalls geduldet wird. Ja, sie darf mich manchmal streicheln.


Ich liebe Freiflug in der Wohnung und lande dabei gern auf irgendeiner Schulter. Außerdem bin ich reinlich; wenn ich mal muss, melde ich mich meist laut und deutlich oder fliege gleich direkt zu meinem Käfig zurück, so dass nur höchst selten mal ein kleines Malheur passiert. Meinen Käfig nutze ich hauptsächlich zum Essen und Schlafen.


Obwohl ich jeden Morgen meinen Rohkost- und Obstteller und mittags mein Körnerfutter bekomme, bin ich den ganzen Tag über hungrig und würde für ein kleines Leckerchen, wie Cashew-Kerne, fast alles tun. Aber es wäre alles noch schöner, wenn ich mit Artgenossen spielen und vielleicht auch eine Partnerin finden könnte.

Interesse?

Wenn ihr ‚Jacko‘ ein liebevolles Zuhause geben könnt und wollt, meldet Euch bitte mit Euren Infos (Telefonnummer, Wohnort, Beschreibung Haltungsbedingungen und Fotos) mit dem Betreff: ‘Abgabe NSC-A01036-Jacko’ an kontakt@papageienfreunde-nord.de oder ruft direkt unsere Vermittlerin Nicole an (Kontakt: Nicole Schalk 04749-4423658).

Weitere Details zu unserer Papageienvermittlung findet ihr auf unserer Homepage unter: https://papageienfreunde-nord.de/vermittlungsgrundsaetze/