Blaustirnamazone BICIRIK (w)

Bicirik

In Hamburg sagt man ‚Tach‘, aber ich sage lieber ‚Merhaba‘. Dies habe ich vom meiner Halterin, bei der ich von Geburt an wohne, gelernt. Von Ihr habe ich auch meinen Namen Bicirik, was übersetzt einzig bzw. unverwechselbar heißt. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich mir als 20-jähriges Blaustirnamazonen-Weibchen ein neues Zuhause suchen muss, da sich aus Altersgründen keiner mehr um mich kümmern kann.

Ich pfeife ganz toll, kann gut fliegen und halte mich gern außerhalb meines Käfigs auf. Beim Futter bin ich nicht wählerisch, ich esse einfach gern. Da ich immer allein war, habe ich mich irgendwann an meiner Brust zu rupfen begonnen. Ansonsten bin ich bei guter Gesundheit und würde mich sehr über einen Partnerpapagei freuen, mit dem ich in einer großen Voliere oder in einem Zimmer zusammenwohnen und fliegen kann.

Interesse?

Wenn ihr mir ein liebevolles Zuhause geben könnt und wollt, meldet Euch bitte mit Euren Infos (Telefonnummer, Wohnort, Beschreibung Haltungsbedingungen und Fotos) per E-Mail mit dem Betreff: ‘Abgabe NSC-A01039-Bicirik’ an kontakt@papageienfreunde-nord.de oder ruft direkt unsere Vermittlerin für diesen Fall an (Kontakt: Nicole Schalk 04749-4423658).

Weitere Details zu der Papageienvermittlung findet ihr hier auf der Homepage des Vereins unter: https://papageienfreunde-nord.de/vermittlungsgrundsaetze/